Logo Waldkindergarten Roth Füchse

Im Waldkindergarten ist Ihr Kind in guten Händen.

Der Wald/die Natur ist der ideale Bewegungsraum für die Kinder. Hier finden sie eine Welt voller sinnlicher Erfahrungen und kleiner Abenteuer, mal stimmungsvoll und leise, mal geheimnisvoll und dunkel, mal laut und wild. “Waldräume“ erzählen von Pflanzen, Bäumen und Tieren, zeigen ein immer neues Bild unter dem Einfluss von Witterung und Jahreszeiten und eröffnen so vielfältige Zugänge zu einem faszinierenden Lebensraum.

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern;
Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
Bernhard von Clairvaux (1090 - 1153)

Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 8.00 – 14.00 Uhr
So können Sie uns erreichen: Waldkindergarten Roth-Füchse • Zum kleinen Roth 21 • 74722 Buchen • Mobil: 0151/20287968 • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!