Evangelische Kindertagesstätte Regenbogen
Asternweg 2
74722 Buchen
Tel.: 06281 96754
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner in der Einrichtung:
Leitung: Frau Ulrike Link
Stellv. Leitung: Frau Nicole Vogel

Geschäftsführung:
Frau Vera Herzog

Träger der Einrichtung:
Evangelische Christuskirchengemeinde Buchen

Ansprechpartner des Trägers:
Vorsitzender des Kirchengemeinderats & Kindergartenbeauftragter: Herr Jens Schwingel

Verantwortlich für den Inhalt:
Frau Ulrike Link (Adresse wie oben)
Frau Jennifer Münster

Entwurf & Umsetzung

SchreiberGrimm . Werbeagentur GmbH | 74722 Buchen | www.schreibergrimm.com

Rechtliche Hinweise

Die Inhalte unserer Internetseite werden sorgfältig geprüft. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden. Wir sind für den Inhalt von Websites, auf die von unseren Seiten verlinkt wird, nicht verantwortlich. Der Verweis mittels Hyperlink stellt auch keine Empfehlung dieser Websites oder der sie betreibenden Unternehmen oder ihrer Produkte durch uns dar.
Haftungsansprüche, die durch die Nutzung unseres Internetangebotes verursacht werden, sind ausgeschlossen, sofern wir nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt haben. Des weiteren behalten wir uns das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.